Landseer vom Birkenheck
                                                            - die junge Landseerzuchtstätte in der Eifel -

Die Zuchtstätte:


Liebe Landseer-Freunde,


mit dieser Homepage stellen wir uns kurz bei Euch vor.

Unsere Zuchtstätte ist am 22.08.2017 in das Zuchtbuch des DLC e.V. eingetragen worden. Die eingetragene Züchterin ist Ursula Kühne.

Nach der Anschaffung von unserem Leo, waren wir durch sein unglaublich gutmütiges Wesen und familienfreundlichem Auftreten von der Rasse der Landseer verzaubert. Kurze Zeit später folgte die Anschaffung von Luna. Vom ersten Tage an waren beide ein Herz und eine Seele. Seit diesem Zeitpunkt begleiten uns beide Hunde. Sei es zum mehrwöchigen Südfrankreichurlaub, oder beim Bummeln durch die Innenstadt, beide zeigen sich stets von ihrer besten Seite.


Wir züchten den Landseer, um auch weiteren Familien das Erlebnis eines starken und absolut loyalem Familienhund zu ermöglichen.

Leo ist als Deckrüde im DLC gelistet.

 


Die Zuchtstätte - Landseer vom Birkenheck -