Landseer vom Birkenheck
                                                            - die junge Landseerzuchtstätte in der Eifel -

Luna&Leo:


Leo: Am 29.11.2013 als "Finito vom Gickelsberg" geboren. Er ist HD-frei (A1), ED0 und OCD frei. Leo wurde bei zwei Bewertungen mit "vorzüglich" bewertet. Bei der letzten Clubshow in Vörde am 03.06.2018 (75. Spezial - Zuchtschau für Landseer und 25. Liebhabershow) fühlten wir uns genauso wohl wie unsere beiden Besten. Hier hat Leo den 5. Platz in der offenen Klasse der Rüden belegt. 

Leo steht der Landseer-Damen-Welt des DLC als Deckrüde zur Verfügung.


Luna: Am 15.11.2014 als "Zelda vom Heidenberg" geboren. Nach Aussage der letzten Untersuchungen ist Sie HD-frei (A1), ED0 und OCD frei.. MD-Genstatus: frei. Erste Bewertung "vorzüglich". Auch Luna hat sich am 03.06.2018 in der offenen Klasse der Hündinnen bewiesen und den 4. Platz belegt. Luna wurde ebenfalls zweimal mit "vorzüglich" bewertet.


Leo & Luna: Beide gehören von Anfang an zusammen. Und er passt stets auf seine Frau auf.